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Öffentliche Stelle registrieren
Hinweise zur Registrierung
Vielen Dank, dass Sie uns bei der Erfassung unterstützen.
Bitte beachten Sie dabei folgende Informationen zur Registrierung:
Im Feld "Name der öffentlichen Stelle" werden Ihnen anhand Ihrer Eingabe ähnliche Namen ausgegeben.
Bitte prüfen Sie, ob einer der Vorschläge Ihrer gewünschten Eingabe entspricht.
Sollte dies der Fall sein, wurde wahrscheinlich bereits ein Account für Ihre öffentliche Stelle angelegt.
Bitte sehen Sie davon ab, einen ähnlich klingenden Namen oder eine Abkürzung zu verwenden.
Nach erfolgreichem Ausfüllen der Felder wird an die hinterlegte Email-Adresse eine Nachricht gesendet. In dieser müssen Sie die Registrierung bestätigen.
Weiterhin muss Ihre Registrierung vom der Überwachungsstelle geprüft und genehmigt werden. Sie erhalten eine Rückmeldung an die hinterlegte Email-Adresse, sollte die Genehmigung erfolgt oder abgelehnt worden sein.
Erst nach der doppelten Bestätigung können Sie sich mit dem erstellten Account anmelden.